02 Juni 2006

Die "Macher" der Wertekommission: Sven Korndörffer


In loser Reihenfolge stellen wir hier die "Macher" der Wertekommission vor.

Sven H. Korndörffer studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und erwarb dort 1994 sein Diplom in Volkswirtschaftslehre. Von 1995 bis 2001 war er in verschiedenen Funktionen bei der Norddeutschen Landesbank (NORD/LB) tätig, zunächst im Stabsbereich Kommunikation und Marketing; hiernach war er persönlicher Assistent des Vorsitzenden des Vorstandes sowie Bankdirektor und Leiter des Vorstandsstabes der NORD/LB. Derzeit verantwortet er die Kommunikation der Aareal Bank in Wiesbaden. Er ist zudem Co-Autor des Buches „Was uns wichtig ist“.

Sven stieß sehr früh zum Gründungsteam der Wertekommission und ist derzeit der erste Vorsitzende des Vereins. Mehr zu ihm steht hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja ein sehr gutes Buch was sie da veröffnetlicht haben! Ich und alle meine Freunde haben es schon gelesen und wir sind alle sehr begeistern gibt es noch weitere bücher?
gruß Patrick