„Glaubwürdigkeit ist eine Frage der Haltung“ – Dr. Wolfgang Griepentrog, Leiter Konzern-PR, Metro Group
„Willkommen im Auge des Taifuns – im Kreise derer, die dafür bezahlt werden, das Gegenteil von dem zu tun, worüber wir heute reden“ – Dr. Philipp Busch zur Begrüßung des Panels
„Für die Finanz- und Kapitalmärkte liegt die Glaubwürdigkeit von Unternehmen in den Produkten begründet, nicht im Verhalten des Managements.“ – Mathias Bucksteeg
„Ein Produkt kann ich glaubwürdig darstellen – aber wie soll ich eine Emotion glaubwürdig verkaufen?“ – Bernd M. Michael
„Werden Sie nie beratungsresistent – hören Sie zumindest sehr genau auf dass, was Ihre Töchter Ihnen sagen, direkter spricht sonst niemand mit Ihnen.“ – Dr. Wolf Schumacher
„Durch Blogs und Internet bekommt die Glaubwürdigkeit im Auftreten von Unternehmen künftig eine immer höhere Relevanz.“ – Bernd M. Michael
10 September 2008
Kurz notiert: Zitate vom 22. Werteforum in Düsseldorf
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen